Die Vogelhäuser sind fertig! Projekt der Klasse 2

Nach tagelanger, schweißtreibender Arbeit war es kurz vor den Herbstferien endlich soweit! Die Schüler/innen der 2.Klasse hielten ihre Vogelhäuser in den Händen. Sichtlich stolz und zufrieden präsentierten sie diese nach ihrer Fertigstellung. Die Planung, Durchführung und Fertigstellung erfolgte im Rahmen der sachunterrichtlichen Prüfung unserer Lehramtsanwärterin Frau Sag, die ebenfalls auf dem Foto zu sehen ist. Auf diesem Wege möchten wir, das Kollegium der Johannesschule, der frischgebackenen Kollegin auch nochmals recht herzlich zu ihrer gelungenen Prüfung in den Fächern Deutsch (Mentorin: Frau Budeus) und Sachunterricht (Mentor: Herr Durrant) gratulieren. Besonderer Dank gilt auch allen Eltern, die tatkräftig angepackt und die Daumen gedrückt haben.