Die 5.Jahreszeit an der Johannesschule…

Die Narren sind los! Am Donnerstag, den 04.02.16 schallte es wieder donnernd „Schule-Helau, Allagen-Helau“ durch die Turnhalle. Eingangs noch Kraft bei einem Frühstück getankt, wurden die Johannesschüler von unserem jecken Prinz Marvin, aus dem Hause Kiefer und Prinzessin Luana, aus dem Hause Catalano, nebst dem Allagener Prinzenpaar Rüdiger und Antje Roderfeld in die Turnhalle geführt. Dort verlas unser Schulprinzenpaar die Proklamation für die Gestaltung der kommenden, närrischen Tage an der Johannesschule und lud alle Mitschüler für den Montag in die Möhnetalhalle ein. Zum Abschluss wurden, nach einem tollen Rahmenprogramm, noch die schönsten Kostüme prämiert. Ein wahrlich toller, jecker Tag!