Sieger des Johannescups 2018 gekürt…

Am Mittwoch, den 04.07.18 fand der diesjährige Johannescup der Klassen 2-4, ein schulinternes Fußballturnier der Johannesschule, statt. Lange hatten die Kicker der Johannesschule darauf hingefiebert, Taktiken klassenintern besprochen und über Aufstellungen gebrütet. Heute galt schließlich: „Die Wahrheit liegt auf dem Platz!“ In insgesamt sechs Spielen traten die Klassen 2-4 im Hin- und Rückspielmodus gegeneinander an. In diesem Jahr setzte sich dabei schließlich (knapp) die Klasse 4 (nur aufgrund der mehr geschossenen Tore) als Sieger durch. Neben den Pokalen für die Platzierungen gab es auch Ehrungen für den besten Torwart (Filip aus Klasse 3), die beste Spielerin (Mira aus Klasse 3) und den Torschützenkönig (Jan-Lukas aus Klasse 4).