Johannesschüler beim Theaterstück „Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch“

Am Donnerstag, den 05.12.19 tauschten die Schüler der Klassen 2-4 der Johannesschule den Klassenraum gegen den Theatersaal in der Aula der Belecker Sekundarschule ein und war zu Gast bei den Belecker Laiendarstellern. Und: Diese wussten gekonnt mit ihrem Stück „Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch“ von Michael Ende zu überzeugen! Umgesetzt von Heiner Maas und seiner Belecker Laienspiel-Theatergruppe, waren die angereisten Johannesschüler/innen hellauf begeistert von der schauspielerischen Leistung der Akteure, den detailreichen Kostümen und von den eindrucksvoll inszenierten Schauplätzen und verabschiedeten die Darsteller zu Recht mit einem donnernden Applaus.