Sportfest ein voller Erfolg

Am Freitag, den 06.Mai führte die Johannesschule erstmalig ein Sportfest durch. Während auf dem Sportplatz ein Völkerballturnier der zweiten Klassen der Johannesschule und Liobaschule durchgeführt wurde und verschiedene Stationen für 1.&2.-Klässler aufgebaut waren, tobten sich die 3.&4.-Klässler entweder unter fachkundiger Leitung von Frau S.Linnemann auf dem Tennisplatz aus, oder nahmen am Fußballturnier teil.

An diesem nahmen neben der Johannesschule auch die Liobaschule aus Warstein, so wie die St.Margaretha-Grundschule aus Sichtigvor teil. Mit zwei 1.Plätzen (3.Klasse Jungen, 3&4.Klasse Mädchen) und einem 2.Platz (4.Klasse Jungen) verlief dieses für die jungen Kicker sehr erfolgreich! Einen riesen Dank gebührt allen Organisatoren, unseren Gästen aus Sichtigvor und Warstein, so wie unseren fleißigen Helfern, die bei strahlendem Sonnenschein ein tolles Sportfest mitgestalten und miterleben durften!