Karneval an der Johannesschule in Allagen

Helau! Am Donnerstag, den 08.02.24 wurde es wieder einmal ziemlich jeck an der Johannesschule in Allagen. Neu in diesem Jahr war es, dass die Karnevalsvereine aus Niederbergheim (Moritz und Theresa), wie auch Allagen (Noah und Hanna), jeweils ein Prinzenpaar entsendeten. Diese verlasen gemeinsam, unter großem Applaus der Schülerschaft, ihre Vorgaben für die närrische 5.Jahreszeit. Unter tosendem Jubel der verkleideten Schülerinnen und Schüler wurden ihre “Gesetze” verabschiedet und durch ein Sing- und Tanzprogramm abgerundet. Einen weiteren Grund zur Freude hatten darüber hinaus Charlotte, Ian und Luisa, die beim schulinternen Kostümwettbewerb (ausgewählt durch die Prinzenpaare) die ersten drei Plätze belegen konnten. Allagen & Niederbergheim Helau!