Hoher Prozentsatz an Sportabzeichen an der Johannesschule

Am Mittwoch, den 15.05.24 versammelten sich einige Johannesschüler/innen aus dem 4.Jahrgang nebst Besuch aus Warstein, auf dem Schulhof. Es gab etwas zu Feiern!!! Zu Gast waren Jürgen Deppe (Sportabzeichenobmann des SSV) und Thomas Raulf (Vertreter der Sparkasse Lippstadt). Die zwei hatten zum einen einen großen Scheck (den sich die Johannesschule, Liobaschule, Sekundarschule Belecke und das Europa-Gymnasium teilen) im Gepäck und zum anderen eine sehr tolle Nachricht für die Schüler/innen in Allagen: Aufgrund der Vielzahl (über 75% oder 95 von 126 Kinder) an erlangten Sportabzeichen hat die Johannesschule in Allagen erneut einige Schulen im Hinblick auf die prozentuelle Beteiligung im Stadtgebiet Warstein hinter sich gelassen. Wir gratulieren recht herzlich und sagen: Weiter so!