Johannesschule holt erneut den Quadro-Cup in Rüthen

Am Dienstag, den 21.10.14 fuhren die Kicker und Kickerinnen der Johannesschule nach Rüthen zum Quadro-Cup. Ausgerichtet von den Sporthelfer-Anwärtern des FSG in Rüthen ist dieses Turnier mittlerweile schon fest im Kalender der Fußballer/innen der Johannesschule eingetragen. Nachdem schon die Mädchen vor zwei und vier Jahren und die Jungen im letzten Jahr den Cup mit nach Allagen nehmen konnten, wiederholten die Jungen diesen achtbaren Erfolg (mit Siegen über Belecke, Sichtigvor, Oestereiden und einem Unentschieden gegen Rüthen) und bescherten sich und den Betreuern Claudia Langende-Franke und Jason Durrant ein tolles Turnierergebnis. Die Mädchen belegten einen tollen 2.Platz, konnten Belecke hinter sich lassen, mussten sich allerdings Oestereiden geschlagen geben. Das Foto zeigt die stolzen Fußballbegeisterten um die Torschützen Iven, Lars, Jonas und Hannah.