Sportlich, sportlich!

Johannesschule – Bunte Schule mit Takt und Schwung! So ist unser Schulmotto. Schwungvoll ging es auch wieder am 23.09.15 her, als einige Schüler/innen unserer Schule nach Warstein zu den Schulschwimmmeisterschaften fuhren. Zwar reichte es nicht für einen Podiumsplatz aber dennoch hatten die Kinder viel Spaß und sind um eine tolle Erfahrung reicher. Für die Johannesschule an den Start gingen: Ron, Ben, Klara, Alissa, Max, Julian, Philipp (Klasse 3a) bzw. Lotta, Selma, Jona, Christopher, Maximilian, Joyce und Lorna (Klasse 3b).
Am 21.10.15 verschlug es wiederum die Kicker der Johannesschule nach Rüthen zum Quattro-Cup. Nachdem wir in den letzten zwei Jahren jeweils mit dem Pokal nach Allagen zurückkamen, reichte es dieses Jahr zwar nur zu einem guten, hart umkämpften 4.Platz (zwei Unentschieden und zwei Niederlagen), jedoch war es eine tolle und spannende Reise für unsere kleinen Ronaldos und Messis. Auf dem Foto zu sehen sind Simon, Iven, Nils, Tizian, Miro, Jakob, Jason, Max und Philipp.