Bundesweiter Vorlesetag an der Johannesschule in Allagen

„Große lesen für Kleine“. Im Rahmen des Vorlesetages der Stiftung Lesen schenkten 15 Vorleser/innen am Freitag, den 20.11.15 den begeisterten Schülerinnen und Schülern der Johannesschule Vorlesezeit. Dabei konnte alles Lesenswerte vorgetragen werden. Vom (kindgemäßen) Lieblingsbuch über Sachbücher bis hin zum Klassiker war alles dabei! Auf dem Bild ist die Sichtigvorer Autorin Andrea Hundsdorfer mit Kindern der 3.Klasse zu sehen, die aus ihrem aktuellen Werk „Bennis Ferienabenteuer: Im Zeichen des Aquarius“ vorlas. Weitere Informationen zu Andrea Hundsdorfer findet man übrigens unter: Homepage Andrea Hundsdorfer An dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank an die engagierten Vorleser/innen – die Schüler/innen waren hellauf begeistert!!!