Johannes-Kicker mit verdientem 3.Platz beim Quadro-Cup in Rüthen

Am Donnerstag, den 27.10.16 fuhren die Kicker der Johannesschule nach Rüthen zum Quadro-Cup, der mittlerweile zum 7.Mal ausgetragen wurde. Ausgerichtet von den Sporthelfer-Anwärtern des FSG in Rüthen ist dieses Turnier fest im Jahres-Kalender der Fußballer der Johannesschule eingetragen. Nachdem die Jungen-Mannschaften den Titel insgesamt schon zweimal (und die Mädchen einmal) erringen konnten, waren die Hoffnungen sehr groß, auch dieses Jahr wieder etwas Zählbares mitzunehmen. Der Turnierbeginn war sehr verheißungsvoll, startete man doch mit einem 1:0-Sieg gegen Sichtigvor in das Turnier. Allerdings musste man sich danach in sehr knappen Duellen Rüthen (0:1) und Kallenhardt (1:2) geschlagen geben. Gegen Oestereiden spielten die Johanneskicker jedoch wieder hervorragend auf und gewannen hochverdient mit 3:0. Das letzte Spiel wurde hingegen wieder knapp gegen Belecke (0:1) verloren. Unsere Glückwünsche gehen nach Kallenhardt, die verdient den diesjährigen Quadro-Cup (bei ihrer ersten Teilnahme überhaupt) mit nach Hause nehmen konnten.  Unterm Strich stand für die Johanneskicker jedoch ein verdienter 3.Platz, den die Jungs (wie auf dem Bild zu sehen) gebührend feierten.