Die 5.Jahreszeit in Allagen

Die Narren sind los! Am Donnerstag, den 23.02.17 schallte es morgens wieder donnernd „Schule-Helau, Allagen-Helau“ durch die Turnhalle. Eingangs noch Kraft bei einem Frühstück getankt, wurden die Johannesschüler von unserem jecken Prinz Philipp, aus dem Hause Wiggeshoff und Prinzessin Joyce, aus dem Hause Korte, in die Turnhalle geführt. Dort verlas unser Schulprinzenpaar die Proklamation für die Gestaltung der kommenden, närrischen Tage an der Johannesschule. Zum Abschluss wurden, nach einem tollen Rahmenprogramm, noch die schönsten Kostüme prämiert. Dort konnten sich Mathilda (3.Platz) als Geisha, Jonathan (2.Platz) als verrückter Erfinder und Finn (1.Platz) als NASA-Astronaut gegen eine Vielzahl weiterer, toller und fantasievoller Kostüme durchsetzen. Ein wahrlich jecker Tag, der mit dem Besuch der VAK und dem Prinzenpaar abgerundet wurde!