Feierliche Verabschiedung der 4.Klässler

Am Freitag, den 13.07.18 wurden 25 Schüler/innen feierlich von der Johannesschule verabschiedet. Nach dem Abschluss-Gottesdienst mit der gesamten Schule kamen die Schulabgänger, ihre Eltern und Verwandten in der Turnhalle zusammen. Dort gab es eine Rede durch die Schulleitung Frau Wennemann und ein festliches Programm. Unter dem Motto „Zusammen“ (von den Fantastischen Vier) beschlossen die 4.Klässler selbst das Programm mit einem Tanz, bevor es abschließend zur Übergabe der Zeugnisse, Abschlussklassenzeitungen und eines kleinen Survival-Packages für das kommende Schuljahr durch den Klassenlehrer Herrn Durrant kam. Natürlich durfte am Ende das gemeinsame Foto vor dem Eingang und Logo der Schule nicht fehlen. Auf diesem Wege wünschen wir euch, den Schulabgängern, alles nur erdenklich Gute für eure weitere Schullaufbahn! Ihr wisst: Die Türen stehen immer für euch offen – Ihr seid gern gesehene Gäste!