Siegerin beim Lesefestival

Am Donnerstag, den 13.06.19 zog es unsere 4.Klässlerin Marie Polifke an die Grundschule nach Belecke zum Lesewettbewerb der Grundschulen. Dieser wird alljährlich vom Kreis Soest an den Grundschulen ausgetragen. Eine Jury aus Mitarbeitern des Kreises und weiteren, ausgewählten Juroren bewertet die Vorleser anhand verschiedener Kriterien und kürt einen Sieger / eine Siegerin. Nachdem wir im letzten Jahr mit Maja-Marlee Tigges bereits erstmalig eine Siegerin von der Johannesschule stellen konnten, sagen wir auch in diesem Jahr stolz „Herzlichen Glückwunsch“ zur siegreichen Teilnahme! Am 05.07.19 vertritt sie den Kreis Soest beim Endausscheid in Soest. Dazu drücken wir dir von Herzen die Daumen! Du schaffst das!