Preisverleihung Malwettbewerb

Da machen unsere Johannesschüler/innen unserem Leitmotiv „Bunte Schule mit Takt und Schwung“ doch alle Ehre und die Schülerschaft und das Kollegium der Johannesschule sehr stolz! Am Freitag, den 18.11.22 wurden nämlich gleich elf Schüler/innen für besonders tolle Bilder beim Malwettbewerb der KÖB ausgezeichnet. Unter dem Motto: „Herbst“ sollten die Kinder der Klassen 1-4 ihre Bilder bei der Leitung der Pfarrbücherei, Frau Simon, abgeben. Während der Weihnachtsausstellung konnten die erwachsenen Besucher ihre Stimmen für die gemalten Bilder vergeben. Die Gewinner/innen (es fehlen auf dem Foto im Übrigen noch 2.Klässlerinnen krankheitsbedingt) erhielten tolle Buch- und Sachpreise. Das Kollegium gratuliert allen Gewinnerinnen und Gewinnern recht herzlich! Macht weiter so!