Werden Sie Buchpate!

Gesehen, für gut befunden und an dieses wundervolle Projekt angeschlossen! Zusammen mit der Bürgerstiftung Warstein sucht die Buchhandlung Dust in Warstein „Buchpaten“. Jeder Bürger, jedes Unternehmen und jeder Verein kann bei der Buchhandlung Buchpate werden und ein oder mehrere Jugendbücher für die Schulbibliothek erwerben. Auf Wunsch kann der Stifter seinen Namen auf dem Buch per Sticker hinterlassen. Die Bücher werden zum Weltvorlesetag am 18.11.2022 an die Schulen geliefert. Die Buchhandlung Dust will mit dieser Aktion die Lesefreude fördern und die Schulen bei knapper werdenden finanziellen Mitteln unterstützen. Über Ihre Unterstützung würden wir uns sehr freuen! Das dürfen Sie natürlich sehr gerne weiterverbreiten, damit möglichst viele Unterstützer gefunden werden können!