Gänsehaut pur bei 6k-United!

Raus aus dem Klassenzimmer, rauf auf die große Bühne! Nach monatelangem Üben unter Anleitung von Frau Möllmann und Frau Langeneke erhoben sich am Donnerstag, den 15.06.23, kurz vor den Sommerferien in Düsseldorf wieder tausende Kinderstimmen, darunter auch unsere 3.&4.-Klässler, um gemeinsam im Chor zu singen. Begleitet von einer 16-köpfigen Live-Band und einer genialen Bühnenshow schafften die Kinder mit ihren Auftritten überwältigende Konzerterlebnisse und Gänsehautmomente. Das Foto zeigt die sichtlich aufgeregten Kinder kurz bevor sie in den Bus stiegen. Sichtlich erschöpft konnte man einige Kinder am Folgetag beobachten – müde aber beseelt und stolz über die dargebotene Leistung! Das schreit geradezu nach einer Wiederholung!