Preisverleihung Malwettbewerb

Da machen unsere Johannesschüler/innen unserem Leitmotiv „Bunte Schule mit Takt und Schwung“ doch mal wieder alle Ehre und die Schülerschaft und das Kollegium der Johannesschule sehr stolz! Am Donnerstag, den 23.11.23 wurden nämlich gleich 15 Schüler/innen unserer Schule für besonders gelungene Bilder beim Malwettbewerb der KÖB ausgezeichnet. Unter dem Motto: „Montgolfiade“ sollten die Kinder der Klassen 1-4 ihre Bilder gestalten. Während der Weihnachtsausstellung konnten die erwachsenen Besucher ihre Stimmen für die ausgestellten Bilder vergeben. Die Gewinner/innen erhielten dafür tolle Buch- und Sachpreise. Das Kollegium gratuliert allen Teilnehmern recht herzlich und bedankt sich auch für die „Trostpreise“, die von der Bücherei Dust in Warstein und der Firma Bübchen in Soest zur Verfügung gestellt wurden!