Knappe Sache bei den Hallenkreismeisterschaften

Am Donnerstag, den 25.02.16 fuhren die Johanneskicker zu den diesjährigen Hallenkreismeisterschaften der Grundschulen (Vorrunde, ausgetragen an der Lioba-Grundschule in Warstein). Im ersten Spiel gegen die Nikolausschule aus Rüthen, war den Kickern die Anspannung noch deutlich anzumerken und so ging das Spiel nach einer 1:0-Führung (Torschütze: Iven) noch unglücklich mit 2:1 verloren. Das 2.Spiel gegen die Westerbergschule aus Belecke konnte man hingegen sicher mit 1:0 (Torschütze: Iven) für sich entscheiden. Danach kam es zum Aufeinandertreffen mit dem späteren Vorrunden-Sieger, der Lioba-Schule aus Warstein, in dem man sich klar mit 4:0 geschlagen geben musste. Das 4.Spiel entschied man ebenfalls mit einem erfolgreichen 1:0 (Torschütze: Iven) gegen die Grundschule aus Suttrop. Im entscheidenden 5.Spiel ging man leider mit einer 4:1-Niederlage (Torschütze: Nils) gegen den Vorrunden-Zweiten vom Platz. Hätte man dort gewonnen, wäre man in die Zwischenrunde eingezogen, hätte man mit lediglich zwei Toren Unterschied verloren, wäre man Abschluss-Vierter geworden. So langte es schlussendlich zu einem tollen 5.Platz. Die Jungs waren am Ende dennoch stolz auf das Erreichte! Wir drücken den Mannschaften aus Warstein, Rüthen und Hörste für die Zwischenrunde die Daumen!