Johanneskicker mit Rumpfkader auf den 5.Platz beim Quadro-Cup

Am Donnerstag, den 29.11.18 fuhren die Kicker der Johannesschule nach Rüthen zum Quadro-Cup, der mittlerweile zum 9.Mal ausgetragen wurde. Ausgerichtet von den Sporthelfer-Anwärtern des FSG in Rüthen ist dieses Turnier fest im Jahres-Kalender der Fußballer der Johannesschule eingetragen. Mit einem Sieg gegen Belecke 1, drei Unentschieden (gegen Rüthen, Oestereiden und Belecke 2) und zwei Niederlagen (gegen Sichtigvor und Kallenhardt) konnten die Johanneskicker (trotz einem krankheitsdezimierten Minimalkader) einen respektablen 5.Platz erspielen. Alle drei Tore (inklusive einem toll herausgespielten Fallrückziehertor!) erzielte unser Kapitän Saleh Altonji. Unsere Glückwünsche gehen an unsere Nachbarn aus Sichtigvor, die verdient (mit 11 Punkten) den diesjährigen Quadro-Cup mit nach Hause nehmen konnten.