Johannesschüler verteidigen Wanderpokal beim ADAC-Fahrradturnier

Am Dienstag, den 27.06.17 fuhren die jeweils drei klassenbesten Jungen und Mädchen des 3. und 4.Jahrgangs zum großen Schulturnier des ADAC (ausgerichtet vom MFC Portugals Suttrop). Es galt den Wanderpokal als Sieger der Gesamtwertung zu verteidigen. Und unsere Johannesschüler/innen wussten zu überzeugen! Wie man auf dem Foto sehen kann, war die Freude am Ende des anstrengenden Parcours-Durchfahrens groß! Mit zwei wundervoll herausgefahrenen ersten Plätzen (Jungen und Mädchen Klasse 3) und tollen 2.Plätzen bei den 4.Klässlern, schaffte man es den Pokal wieder nach Allagen an die Johannesschule zu holen! Wir gratulieren recht herzlich! Besonderer Dank gilt an dieser Stelle den engagierten (Groß-)Eltern, die unsere Schüler/innen, neben Frau Langeneke, zum Turnier begleiteten, wie auch unserem Hausmeister Herrn Bienert, der uns im Vorfeld bei den Übungen tatkräftig unterstützt hat.